IT Specialist Endpointmanagement |2nd Level Support (m/w/d)
         
         
       
      
         
            
               Deine Aufgaben
               
                  
- Du bist Admin und Systembetreuer unserer Kundeninfrastrukturen mit Konfiguration, Dokumentation und Wartung
 
- Du bist erster technischer Ansprechpartner im Störfall (Annahme, Analyse, Behebung, Koordinierung mit anderen Teams, Partnern und Herstellern
 
- Du bist das technische Gewissen unseres Service-Managements
 
- Kundenzufriedenheit ist für Dich das höchste Gut und Du verfolgst es in allen Tätigkeiten konsequent
 
                
             
            
               Dein Profil
               
                  
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und qualifizierte Berufserfahrung als IT-Administrator oder im IT-Support bzw. im Managed-Service-Umfeld
 
- Du hast Erfahrung in den Grundfunktionen des Endpoint- oder Device Managements
 
- Du kennst einschlägige Endpointmanagement Lösungen, ITIL-Prozesse, Helpdesk-Systeme und Remote Support
 
- Eine Umgebung, in der du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst, ist dir wichtig
 
                
             
          
         
            Deine Benefits
            
               
               Flexibles &
                  mobiles Arbeiten
               
             
            
               
               Kostenloses
                  Sportangebot
               
             
            
               
               Fahrradleasing
               
             
            
               
               Telekom Corporate
                  Benefits
               
             
            
               
               Coaching &
                  Schulung
               
             
          
       
      
         
            Über ORBIT
            
               Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-Premium-Dienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft
                  Partner beraten wir
                  Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen
                  oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung
                  eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio.
               
               In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der
                  Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe
                  gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen
                  Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350
                  Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine
                  hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom.
               
             
          
         
            Bewirb dich jetzt:
            
            Das sagen die Kolleg*innen:
            
               https://www.youtube.com/watch?v=PRhOxQZlTeI