IT-Profis willkommen!
Senior Support Specialist|1st and 2nd Level Support (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Du bist erster technischer Ansprechpartner im Störfall (Annahme, Analyse, Behebung, Koordinierung mit anderen Teams, Partnern und Hersteller).
- Kundenzufriedenheit ist für Dich das höchste Gut und Du verfolgst es in allen Tätigkeiten konsequent.
- Du bist Systembetreuer unserer Kunden mit Konfiguration, Dokumentation und Wartung.
- Du übernimmst fachliche Verantwortung im Service Desk Management.
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und langjährige qualifizierte Berufserfahrung im IT-Support- oder im Managed Service-Umfeld.
- Du kennst ITIL-Prozesse und hast Erfahrung im Umgang mit Helpdesk-Systemen und Remote Support, idealerweise mit dem Ticketsystem Matrix 42
- Du hast Erfahrung in Office 365 und Azure AD sowie in einem oder mehreren der Bereiche Exchange, MobileIron, MS Intune, VMware oder Backup.
- Du verfügst über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Deine Benefits
Flexibles & mobiles
Arbeiten
Kostenloses
Fitnesstraining
Fahrradleasing
Telekom Corporate
Benefits
Coaching &
Schulung