Image

IT-Profis willkommen!

Senior Support Specialist|1st and 2nd Level Support (m/w/d)

Deine Aufgaben

    • Du bist erster technischer Ansprechpartner im Störfall (Annahme, Analyse, Behebung, Koordinierung mit anderen Teams, Partnern und Hersteller).
    • Kundenzufriedenheit ist für Dich das höchste Gut und Du verfolgst es in allen Tätigkeiten konsequent.
    • Du bist Systembetreuer unserer Kunden mit Konfiguration, Dokumentation und Wartung.
    • Du übernimmst fachliche Verantwortung im Service Desk Management.

Dein Profil

    • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und langjährige qualifizierte Berufserfahrung im IT-Support- oder im Managed Service-Umfeld.
    • Du kennst ITIL-Prozesse und hast Erfahrung im Umgang mit Helpdesk-Systemen und Remote Support, idealerweise mit dem Ticketsystem Matrix 42
    • Du hast Erfahrung in Office 365 und Azure AD sowie in einem oder mehreren der Bereiche Exchange, MobileIron, MS Intune, VMware oder Backup.
    • Du verfügst über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Deine Benefits

Image

Flexibles & mobiles Arbeiten

Image

Kostenloses Fitnesstraining

Image

Fahrradleasing

Image

Telekom Corporate Benefits

Image

Coaching & Schulung

Image Image
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung