Wir von ORBIT bieten unseren Kunden eine zuverlässige Rundumbetreuung in allen IT-Fragen – von der Beratung über die gesamte Hard- und Software bis hin zu vielfältigen Services. In enger Partnerschaft mit ausgewählten Herstellern liefern wir alles aus einer Hand.
Unverkennbar ORBIT sind wir für unsere Kunden durch den ausbalancierten Mix aus fachlichem Know-how, Offenheit, Integrität und Flexibilität. ORBIT ist ein selbstständiges wachstumsstarkes Unternehmen. Mit über 350 Teamplayern gehören wir zur Deutschen Telekom Gruppe.
IHRE AUFGABEN
- Sie sind technischer Ansprechpartner im Störungsfall
(Analyse, Behebung, Koordinierung mit anderen Teams, Partnern und Hersteller)
- Kundenzufriedenheit ist für Sie das höchste Gut und Sie verfolgen es in allen Tätigkeiten konsequent
Sie sind Systembetreuer unserer Kunden mit Konfiguration, Dokumentation und Wartung
Aus Ideen und Visionen helfen Sie uns dabei unsere Service- und Supportkonzepte weiter zu verbessern
Weiterhin gehört die administrative Verwaltung von mobilen Endgeräten (Android, iOS,
macOS, Windows) zu Ihren Aufgaben
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Sie haben Ihre Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen
- Ihr gutes Kommunikationsvermögen, mündlich wie schriftlich, zeichnet Sie besonders aus
Sie haben Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:
- Microsoft
(O/M365, AAD/AD, Exchange)
- Infrastruktur (Storage, Virtuali-sierung, Backup, Netzwerk)
Sie bringen ein souveränes und freundliches Auftreten, Eigeninitiative sowie einen kunden- und
lösungsorientierten Arbeitsstil mit
- Sie haben Erfahrung im Umgang mit Helpdesk-Systemen und
Remote Support
WIR BIETEN IHNEN
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Eine offene Unternehmenskultur, die zu Eigenverantwortung animiert
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Flexible Arbeitszeiten
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Onboarding
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Coaching & Fortbildung
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Mitarbeiter-Events
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Mitarbeitervorteile des Telekom-Konzerns
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Vergünstiges Jobticket
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Gute Anbindung mit PKW und ÖPNV
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Kostenlose Getränke und frisches Obst
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Kostenloses Fitness-Training
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Gesundheitsvorsorge, z.B. Schutzimpfungen, Sehtests