IT-Profis willkommen!
IT System Engineer|1st & 2nd Level Support Specialist (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Du bist erster technischer Ansprechpartner im Störfall (Annahme, Analyse, Behebung, Koordinierung mit anderen Teams, Partnern und Hersteller).
- Kundenzufriedenheit ist für Dich das höchste Gut und Du verfolgst es in allen Tätigkeiten konsequent.
- Du bist für den Support im Microsoft-Office-365-Umfeld, des MS Active Directory und von mobilen Endgeräten zuständig und als Systembetreuer unserer Kunden mit Konfiguration, Dokumentation und Wartung betraut.
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im IT-Support- oder im Managed Service-Umfeld.
- Du besitzt Knowhow der ITIL-Prozesse, Erfahrung im Umgang mit Helpdesk-Systemen und Remote Support, idealerweise mit dem Ticketsystem Matrix 42.
- Du hast Erfahrung in MS Office 365 sowie in einem oder mehreren der Bereiche Azure AD, Exchange, MobileIron, MS Intune, VMware oder Backup.
- Du verfügst über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Deine Benefits
Flexibles & mobiles
Arbeiten
Kostenloses
Fitnesstraining
Fahrradleasing
Telekom Corporate
Benefits
Coaching &
Schulung